Skip to main content Deutsch
Events

28. November 2019
16:00 PM - 18:00 PM

29. November 2019
8:15 AM - 17:00 PM

Van Swieten Saal der Medizinischen Universität Wien
Van-Swieten-Gasse 1a
1090 Wien

Das diesjährige Programm spannt einen weiten Bogen von der Präven-tion zur Prä- und Rehabilitation bis zur Wiedereinglie-derung bei chronischen Erkrankungen und bildet somit unterschiedliche Diversitätsdimensionen ab.

Das Thema „Bewegung“ wird als wirksames „Medika-ment“ zur Prävention und Prä- und Rehabilitation von internationalen Expertinnen und Experten präsentiert. Vor der Bewegung stehen jedenfalls auch die Schmerz-freiheit und Beweglichkeit.

Dieser Kongress richtet sich als interdisziplinäre und multiprofessionelle Veranstaltung an Ärztinnen und Ärzte, aber auch an weitere wissenschaftlich bzw. medizinisch tätige Berufsgruppen sowie an PatientIn-nenorganisationen. Aufgrund der höchst relevanten und interessanten Thematik und der renommierten Vortra-genden bin ich überzeugt, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg werden wird.

Registration

Anmeldung unter pmr-office@meduniwien.ac.at unbedingt erforderlich. Die Plätze werden entsprechend der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.