Skip to main content

Save the Date: Immer ein guter Rat(h)

Events

11. September 2019
11:00 AM-15:00 PM

Medizinischer Universitätscampus AKH Wien
Hörsaalzentrum der MedUni Wien, Ebene 8, Hörsaal 5
Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien

 

Add event to the calendar (ICAL)

Sehr geehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,

seit mehr als 40 Jahren unterstützt Thomas Rath die Klinische Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Mit Kompetenz und herausragendem chirurgischen Können hat er zum Erfolg dieser Abteilung beigetragen.

Auf seinem Weg in den wohlverdienten Ruhestand möchte ich mit diesem Symposium meine Anerkennung zeigen und Professor Rath für seinen Einsatz danken.

Ich freue mich auf zahlreiches Kommen vieler seiner Wegbegleiterinnen und Freundinnen. 

Christine Radtke
Leiterin der Klinischen Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie