Skip to main content Deutsch

Aktuelles

Sorry, this content is only available in German!

Hier finden Sie unsere aktuellsten Neuigkeiten

WNWmed Mitglied Jolanta Siller-Matula mit dem Thomas J. Linnemeier Spirit of Interventional Cardiology Award geehrt - WNWmed gratuliert herzlich!

Gratulation an unser Mitglied Jolanta Siller-Matula, MD PhD PD von der Universitätsklinik für Innere Medizin II der MedUniWien zur Auszeichnung durch die Cardiovascular Research Foundation mit dem Thomas J. Linnemeier Spirit of Interventional Cardiology Award! Der Preis wurde beim Transcatheter Cardiovascular Therapeutics Kongress in den USA (4.-6.11.2021) verliehen.
> Mehr Infos

WNWmed Mitglied Jolanta Siller-Matula mit dem Werner-Klein-Forschungspreis für Translationale Herz-Kreislaufforschung ausgezeichnet

Unser Mitglied Jolanta Siller-Matula, Kardiologin an der MedUni Wien, wurde mit dem Werner-Klein-Forschungspreis für Translationale Herz-Kreislaufforschung ausgezeichnet. Der Forschungspreis wurde im Rahmen der Jahrestagung der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft (ÖKG) verliehen, die von 27.-29. Mai 2021 rein virtuell stattfand.
> Mehr Infos

WNWmed veranstaltet Fortbildung zum Thema "Visual Communication of Science" unter der Leitung von Dr. Jernej Zupanc (Seyens Ltd.) - März und April 2021