Skip to main content

25 Minuten Public Health - Webinar

Events

22. April 2020 - 22. April 2020
16:00-16:25

29. April 2020
16:00-16:25

06. Mai 2020
16:00-16:25

 

Online

 

Event zum Kalender hinzufügen (ICAL)

Wir waren gerade in den Endzügen der Vorbereitungen für unsere 23. wissenschaftliche Jahrestagung. Die Abstracts waren begutachtet, die Detailplanung für die einzelnen Sessions war im Gange, als wir uns erstmalig die Frage stellen mussten: können wir die Tagung heuer durchführen? Oder dürfen wir Tagungen überhaupt durchführen? Das, was heute als neue Normalität unser Leben prägt, war vor wenigen Wochen noch unvorstellbar.

Der Vorstand und viele Mitglieder der ÖGPH sind aktiv in die Bewältigung der Covid-19 Krise eingebunden. Nach einigen diskussionsintensiven Vorstandssitzungen haben wir uns entschieden, eine Webinar-Reihe zu starten, welche auch in der Frühjahrstagung mündet. Nicht als Ersatz für unsere Jahrestagung – sondern als Erweiterung dazu. Waren Webinare vor kurzer Zeit noch Randerscheinungen, so erfreuen sie sich nicht zuletzt durch neue Home-Office Rahmenbedingungen immer größerer Beliebtheit.

Über den Link kann jeder an den Veranstaltungen teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Alle Informationen und Themen