Skip to main content

Fortbildungsreihe: Psychiatrie in Wissenschaft und Praxis

Events

25. Februar 2017
9:00-13:00

 

Hörsaal A am Südgarten, Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie,
Medizinischer Campus/ AKH Wien, Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien

 

Event zum Kalender hinzufügen (ICAL)

 

Aktueller Stellenwert der psychotherapeutischen Medikation


Die Veranstaltung wird im Rahmen der Fortbildungsreihe „Psychiatrie in Wissenschaft und Praxis (PWP) am AKH“ stattfinden. In Fortsetzung der in den vergangenen Jahren veranstalteten praxisnahen Tagungen über verschiedene Formen der Depression und Schizophrenie wollen wir uns nun in dem halbtägigen Symposium dem Thema „Aktueller Stellenwert der psychotherapeutischen Medikation“ widmen.

Es ist wieder gelungen für diese Veranstaltung bekannte nationale und internationale Referenten zu gewinnen,  die das gestellte Thema praxisrelevant und wissenschaftlich fundiert darstellen werden.
Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch heuer für die Diskussion wieder genügend Zeit eingeräumt.  

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als TeilnehmerIn unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Programm

Anmeldung