Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

T: +43 (0)1 40400-42520
F: +43 (0)1 40400-42530

Zur Klinik-Webseite

Die Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der MedUni Wien bietet den Patient:innen das gesamte Behandlungsspektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
einschließlich plastischer Operationen im Gesichtsbereich. Für unsere Patient:innen stehen dafür die modernsten diagnostischen und operativen Verfahren zur Verfügung.

Die Patient:innen werden je nach persönlicher und medizinischer Erfordernis von den Top-Expert:innen in den elf Spezialambulanzen betreut – das reicht von einer Spezialambulanz für ästhetische Gesichtschirurgie über Spezialambulanzen für Kiefer- und Kiefergelenkchirurgie, Kieferorthopädie und Traumatologie bis hin zur Spezialambulanz für Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten und kraniofaziale Anomalien.