Skip to main content Deutsch
Student

Liebe*r Studierende*r,

 

nachdem kürzlich der erste große Öffnungsschritt in Richtung Normalität gemacht wurde, möchten wir mit dir noch einmal auf die letzten Monate zurückblicken und dich fragen:

 

Wie hattest du’s mit den Lockdowns? Und wie lief die Online-LV?

 

Als Mobilitätsforscher sind wir am Wandel im Alltagsverhalten in der schwierigen Zeit der Corona-Krise interessiert, in der sich vieles verändert hat. In der folgenden Umfrage möchten wir daher die folgenden zwei Dinge erforschen:

  • Wie hat sich das Mobilitätsverhalten von Studierenden in ganz Österreich durch die Corona-Krise verändert?
  • Wie hat sich die Umstellung auf Distanzlehre auf die Qualität Deines Studiums und Deinen Studienerfolg ausgewirkt?

 

Die Bearbeitungsdauer beträgt nur etwa 8-10 Minuten. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können deiner Person nicht zugeordnet werden.

 

https://wumarketing.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_cHfWOoFiB0RCUfA

 

Danke für deine Unterstützung sagen

 

Manuel Tuscher

Chiara Garber

Michael Winkelmann

von der Wirtschaftsuniversität Wien

(Bei Fragen/Anmerkungen zu dieser Befragung wende dich gerne an chiara.garber@wu.ac.at)