Studierende

Sehr geehrte Studierende,

heute informieren wir Sie darüber, dass unsere 11. Medizinische Summer School von 13. bis 15. September 2023 im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried im Innkreis stattfinden wird.

Studierenden ab dem abgeschlossenen 8. Semester werden an diesen 2 ½ Tagen wichtige Skills für den klinisch-praktischen Alltag vermittelt. Für die TeilnehmerInnen ist die Summer School kostenlos, Aufenthalt und Verpflegung übernimmt das Krankenhaus.

Im Anhang übermitteln wir Ihnen eine Einladung mit dem Ersuchen, diese an Ihre StudentInnen weiterzuleiten. Eine Anmeldung ist ab sofort unter https://www.bhsried.at/karriere/10-medizinische-summer-school möglich.

Aufgrund der erfahrungsgemäß vielen BewerberInnen und der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung. Diese werden nach dem „first come–first serve“-Prinzip bearbeitet. Anmeldeschluss ist am 20. August 2023.

Anhang