Studierende

Das österreichische myAbility Talent® Programm in Wien vernetzt österreichweit Studierende und Akademiker:innen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen mit namhaften Unternehmen.

MyAbility Talent - Wir haben noch Restplätze!
Ende April startet das das heurige myAbility Talent® Karriereprogramm für Studierende mit Behinderungen und chronischer Erkrankungen  in Österreich . Mit unserem Karriereprogramm beraten, coachen und vernetzen wir talentierte Studierende und Akademiker:innen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen dieses Mal mit insgesamt 12 Firmen, die an der Schaffung barrierefreier Arbeitsplätze interessiert sind.
Melde dich an und lerne diese 12 Unternehmen kennen.

Was erwartet dich? - Folder

Was ist das Talent Programm?
Das myAbility Talent® Programm vernetzt  Studierende und Akademiker:innen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen mit namenhaften Unternehmen. Von  April bis September 2023 hast du die Möglichkeit, an Coachings und Workshops zur Selbstpräsentation teilzunehmen und Strategien für die Kommunikation von Barrierefreiheit am Arbeitsplatz zu entwickeln.