Studierende

Information über die COVID-19-Sicherheits- und Hygienemaßnahmen für die Wahlberechtigten bei den ÖH-Wahlen 2021 an der Medizinischen Universität Wien

Wahllokal für alle Studienrichtungen: Rektoratssaal, BT 88, 1. Stock an der Adresse Spitalgasse 23, 1090 Wien.

Wahlzeiten:

Dienstag, 18. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch, 19. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Donnerstag, 20. Mai 2021 von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Bitte beachte die COVID-19-Sicherheits- und Hygienemaßnahmen:

• Komme bitte nicht in das Wahllokal, wenn du an COVID-19 erkrankt bist oder typische COVID-19 Symptome aufweist (wie insbesondere Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Geruch- und Geschmacksstörungen, Myalgien, unklare, neu aufgetretene Hautveränderungen, nicht nahrungsmittelbedingter Durchfall).
  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens 2 Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Beachte die Anweisungen des (Ordnungs-)Personals und die Hinweisschilder bzw. Bodenmarkierungen um Ansammlungen zu vermeiden.
  • Nutze die vorgesehenen Desinfektionsmöglichkeiten.
  • Bringe dein eigenes Schreibgerät (Kugelschreiber) mit.

Die Wahlkommission der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Medizinischen Universität Wien