ÖH-Wahlen - Einladung zur Fraktionsdebatte

Am 3. Mai 2023 um 18:30 Uhr findet die Fraktionsdebatte in der Universitätszahnklinik statt

Alle zwei Jahre haben Studierende die Möglichkeit mitzubestimmen, wer sie in der Österreichischen Hochschüler:innenschaft gesetzlich vertritt. Von 9. bis 11. Mai 2023 können eingeschriebene Student:innen ihre Stimme bei der ÖH-Wahl an ihrer Universität abgeben. Im Vorfeld findet am 3. Mai 2023 um 18:30 Uhr eine Fraktionsdebatte statt, bei der die Spitzenkandidat:innen sowie die Wahlprogramme der Fraktionen im Fokus stehen. Die ÖH sammelt Fragen, die im Zuge der Fraktionsdebatte gestellt werden. Veranstaltungsort: Hörsaal der Universitätszahnklinik Wien, Sensengasse 2a.

» Information

Verlautbarung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Bundesvertretung der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaftswahlen 2023

Verlautbarung der Wahlvorschläge und Kandidaturen für die Hochschülerinnen- und Hochschülerschaftswahlen 2023 an der Medizinischen Universität Wien