Studierende

Update: Behandlung von Kopf-Hals-Tumoren | deso-Kurs 2022

Sehr geehrte Studierende,

wir freuen uns, dass der seit Langem etablierte und international renommierte Kurs der Deutschsprachig-Europäischen Schule für Onkologie (deso) dieses Jahr zum zweiten Mal im Ordensklinikum Linz abgehalten wird. Dazu dürfen wir Sie herzlich einladen.

Die Tagung wird in einem hybriden Format stattfinden. Eine Teilnahme wird sowohl bequem von zu Hause oder aus dem Büro sowie auch vor Ort in Linz möglich sein.

Der inhaltliche Schwerpunkt ist heuer dem Thema „Update: Behandlung von Kopf-Hals-Tumoren“ gewidmet. Neben einem Update von den Jahreskongressen 2022 werden wir beim diesjährigen deso-Kurs Inhalte wie HPV-assoziierte Tumoren, Nasennebenhöhlentumoren und supportive Therapien beleuchten.

Nach den Vorträgen freuen sich die Referent*innen auf eine gemeinsame Reflexion und anregende Diskussionen mit Ihnen.

Einblicke in das Programm erhalten Sie hier.

Wir hoffen, Sie in Linz oder als Webinar-Teilnehmer*in begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Prim. Univ.-Prof. Dr. Hans Geinitz