Skip to main content

Detailsite

[in German:] Informationstag zum FWF Call „Klinische Studien“ am 01.07.2010

[in German:] In Abstimmung mit dem BMWF und den Medizinischen Universitäten wird der FWF in wenigen Wochen die Ausschreibung eines Calls zur Förderung Klinischer Studien durchführen. Im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung wird an der MedUniWien am 1. Juli 2010, um 15:30h, im Hörsaal 3 im Hörsaalzentrum des AKH eine gemeinsame Informationsveranstaltung mit dem FWF stattfinden.

Details zur Ausschreibung werden voraussichtlich ab Ende Juni auf der Website des FWF verfügbar sein. Seitens des FWF wurde unter Mitwirkung von Univ. Prof. Dr. Markus Müller (Leiter der Univ. Klinik für Klinische Pharmakologie) bereits Anfang Mai ein diesbezügliches Diskussionspapier publiziert
http://www.fwf.ac.at/de/zur_diskussion/pdf/diskussionspapier-klinische-studien.pdf).

Datum: 01.07.2010 | 15:30

Ort: Hörsaal 3 im Hörsaalzentrum des AKH
Währinger Gürtel 18-20
1090 Wien