Skip to main content Deutsch
Events

26. May 2023
17:00 PM - 19:30 PM

MedUni Wien
Penthouse (BT 87)

Die Regenbogengruppe lädt wieder ein!

Am 26. Mai 2023 um 17 Uhr wird das Folge-Event zu unserem „Queer-Awareness an der MedUni Wien“-Abend stattfinden. All die super Gedanken und Anregungen, die bereits gemeinsam diskutiert und gesammelt wurden, sind inzwischen sortiert und in einem Dokument verschriftlicht worden.

Nun geht es darum den Ideen Taten folgen zu lassen – für eine diverse & inklusive Lehre an der MedUni Wien. Habt ihr Lust, euch für Veränderungen im MedUni Curriculum einzusetzen und gemeinsam mit uns aktiv zu werden? Dann kommt vorbei!

Ihr wart beim ersten Termin nicht dabei? Gar kein Problem! Es ist absolut kein Vorwissen nötig und es ist nicht Voraussetzung beim ersten Themenabend dabei gewesen zu sein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Diesmal treffen wir uns im Penthouse (BT 87) und für reichlich Verpflegung wird wieder gesorgt sein!

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Im Namen der Regenbogengruppe der MedUni Wien und des AKHs, Jojo & Hanna