Skip to main content Deutsch
Events

24. March 2021
18:30 PM - 19:30 PM

Diesmal geht’s darum, wer noch den Arzt braucht, wenn das Handy auch ohne Terminvergabe und Wartezeit die Diagnose stellt. Oder ist die humane Intelligenz doch besser als die künstliche, wenn es um unsere Gesundheit geht? Was Health-Apps heute schon können, morgen gelernt haben sollen und was den Besuch in einer Ordination doch noch sinnvoll macht, diskutiert Moderator Dr. Till C. Jelitto mit unseren Expert*innen – und mit Euch im Live-Chat.

Seid via Stream live dabei und schickt uns Euren Input bzw. Eure Fragen schon vorab per E-Mail an wien-kanns@prd.at oder direkt während des laufenden Streams über den YouTube-Chat.

Einstieg in den Live-Stream: entweder über unsere Webseite https://www.wien-kanns.at oder direkt bei YouTube über https://youtu.be/rzykCHXedUU