An der Medizinischen Universität Wien ist am Zentrum für Pathophysiologie, Infektiologie und Immunologie / Institut für Hygiene und angewandte Immunologie mit der Kennzahl: 23872/19 eine Stelle einer / eines vollbeschäftigten Biomedizinischen Analytikerin / Biomedizinischen Analytikers (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 3. Februar 2020 (befristet bis 31. Jänner 2021) zu besetzen.
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.530,09 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.
Aufgabengebiet: Die Aufgaben umfassen hauptsächlich molekularbiologische Untersuchungen für den Nachweis diverser Bakterien mittels Realtime PCR in unserem diagnostischen Labor sowie Typisierung von diversen Bakterien mittels Sequenzierung und Sequenzanalyse. Zusätzlich zu den molekularbiologischen Arbeiten, erfolgt auch die Kultivierung von Borrelien und bei Bedarf Durchführung des Helicobacter Atemtests (PatientInnenkontakt).
Anstellungserfordernisse: Diplom für eine/n Biomedizinische/n Analytiker/in.
Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in Molekularbiologie.
Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.
Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.
Kennzahl: 23872/19
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 23872/19 bis 29. Jänner 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an:
Medizinische Universität Wien
Abteilung Personal und Personalentwicklung
1090 Wien, Spitalgasse 23
https://www.meduniwien.ac.at/web/karriere/stellenausschreibungen/