Skip to main content Deutsch

Mitteilungsblätter 24/25

Sorry, this content is only available in German!

Diese Seite hat keine Ausgabe und dient nur zur Referenzierung auf "Mitteilungsblätter [698]"

39. Mitteilungsblatt Nr. 57 (PDF, 147KB)
57. Ergebnis der Wahl der Vertreter:innen der Ärzt:innen sowie Zahnärzt:innen im Klinischen Bereich der Medizinischen Universität Wien gemäß § 3 Abs. 3 KA-AZG 18.06.2025
38. Mitteilungsblatt Nr. 54-56 (PDF, 234KB)
54. Ergebnis der Wahl von zwei Mitgliedern und mindestens zwei Ersatzmitgliedern der Universitätsprofessor:innen einschließlich der Leiter:innen von Organisationseinheiten mit Forschungs- und Lehraufgaben in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen 55. Ergebnis der Wahl von vier Mitgliedern und mindestens vier Ersatzmitgliedern der Universitätsdozent:innen sowie der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen im Forschungs- und Lehrbetrieb einschließlich Ärzt:innen in Facharztausbildung in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen 56. Ergebnis der Wahl von vier Mitgliedern und mindestens vier Ersatzmitgliedern des allgemeinen Universitätspersonals in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen 18.06.2025
37. Mitteilungsblatt Nr. 51-53 (PDF, 243KB)
51. Ergebnis der Wahl der Vertreter:innen der Universitätsprofessor:innen einschließlich der Leiter:innen von Organisationseinheiten mit Forschungs- und Lehraufgaben in den Senat 52. Ergebnis der Wahl der Vertreter:innen der Universitätsdozent:innen sowie der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen im Forschungs- und Lehrbetrieb einschließlich Ärzt:innen in Facharztausbildung in den Senat 53. Ergebnis der Wahl eines:einer Vertreter:in des allgemeinen Universitätspersonals in den Senat 18.06.2025
36. Mitteilungsblatt Nr. 50 (PDF, 2MB)
50. Wissensbilanz 2024 27.05.2025
35. Mitteilungsblatt Nr. 49 (PDF, 303KB)
49. Verlautbarung der Wahlergebnisse der Hochschülerinnenund Hochschülerschaftswahlen 2025 an der Medizinischen Universität Wien 20.05.2025
34. Mitteilungsblatt Nr. 46-48 (PDF, 227KB)
46.Wahlvorschläge für dieWahl zum Senat der Medizinischen Universität Wien 47. Wahlvorschläge für die Wahl in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen der Medizinischen Universität Wien 48. Wahlvorschläge für die Wahl der Vertreter:innen der Ärzt:innen sowie Zahnärzt:innen im Klinischen Bereich der Medizinischen Universität Wien gemäß § 3 Abs. 3 KA-AZG 13.05.2025
33. Mitteilungsblatt Nr. 45 (PDF, 515KB)
45. Rechnungsabschluss 2024 06.05.2025
32. Mitteilungsblatt Nr. 44 (PDF, 94KB)
44. Verlautbarung der Kandidaturen für die Hochschülerinnen- und Hochschülerschaftswahlen 2025 an der Medizinischen Universität Wien - Studienvertretungen 24.04.2025
31. Mitteilungsblatt Nr. 43 (PDF, 73KB)
43. Verlautbarung der Wahlvorschläge für die Hochschülerinnen- und Hochschülerschaftswahlen 2025 an der Medizinischen Universität Wien - Universitätsvertretung 22.04.2025
30. Mitteilungsblatt Nr. 42 (PDF, 162KB)
42. Änderung des Curriculums für das Doktoratsstudium der Angewandten Medizinischen Wissenschaft (UN790) 09.04.2025
29. Mitteilungsblatt Nr. 41 (PDF, 94KB)
41. Verlautbarung zu den Hochschülerinnen- und Hochschülerschaftswahlen 2025 an der Medizinischen Universität Wien 20.03.2025
28. Mitteilungsblatt Nr. 40 (PDF, 546KB)
40. Bevollmächtigungen gem. § 27 Abs. 2 UG 07.03.2025
27. Mitteilungsblatt Nr. 39 (PDF, 119KB)
39. Bevollmächtigungen gem. § 27 Abs. 2 UG 04.03.2025
26. Mitteilungsblatt Nr. 36-38 (PDF, 60KB)
36. Wahlkommission für die Wahl zum Senat und in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen der Personengruppe der Universitätsprofessor:innen einschließlich der Leiter:innen von Organisationseinheiten mit Forschungs- und Lehraufgaben 37. Wahlkommission für die Wahl zum Senat und in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen der Personengruppe der Universitätsdozent:innen sowie der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen im Forschungs- und Lehrbetrieb einschließlich der Ärzt:innen in Facharztausbildung und für die Wahl der Vertreter:innen der Ärzt:innen sowie Zahnärzt:innen im Klinischen Bereich der Medizinischen Universität Wien gemäß § 3 Abs. 3 KA-AZG 38. Wahlkommission für die Wahl zum Senat und in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen der Personengruppe des allgemeinen Universitätspersonals 03.03.2025
25. Mitteilungsblatt Nr. 33-35 (PDF, 125KB)
33. Ausschreibung der Wahl zum Senat der Medizinischen Universität Wien 34. Ausschreibung der Wahl in den Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen der Medizinischen Universität Wien 35. Ausschreibung der Wahl der Vertreter:innen der Ärzt:innen sowie Zahnärzt:innen im Klinischen Bereich der Medizinischen Universität Wien gemäß § 3 Abs. 3 KA-AZG 28.02.2025
24. Mitteilungsblatt Nr. 32 (PDF, 1MB)
32. Satzung der Medizinischen Universität Wien 04.02.2025
23. Mitteilungsblatt Nr. 31 (PDF, 240KB)
Curriculum für den Universitätslehrgang „Patient:innensicherheit im Gesundheitswesen – Akademische:r Expert:in (AE)“ 31.01.2025
22. Mitteilungsblatt Nr. 30 (PDF, 328KB)
30. Verordnung über die Testinhalte und -auswertung der Aufnahmetests Humanmedizin und Zahnmedizin aufgrund der Verordnung über die Zulassungsbeschränkung zu den Diplomstudien Human- und Zahnmedizin für das Studienjahr 2025/2026 31.01.2025
21. Mitteilungsblatt Nr. 29 (PDF, 207KB)
29. Verordnung über die Zulassungsbeschränkung zu den Diplomstudien Human- und Zahnmedizin für das Studienjahr 2025/2026 31.01.2025
20. Mitteilungsblatt Nr. 26-28 (PDF, 127KB)
26. Bestellung von wissenschaftlichen Leiter:innen und stellver-tretenden wissenschaftlichen Leiter:innen von Universitätslehr-gängen 27. Bevollmächtigung gemäß § 28 UG 28. Bestellung von organisatorischen Leiter:innen und stellvertre-tenden organisatorischen Leiter:innen von Universitätslehrgän-gen 30.01.2025
19. Mitteilungsblatt Nr. 25 (PDF, 254KB)
25. Curriculum für den Universitätslehrgang „Patient:innensicherheit im Gesundheitswesen – Master of Science (Continuing Education)“ 29.01.2025
18. Mitteilungsblatt Nr. 24 (PDF, 93KB)
24. Änderung des Organisationsplans der Medizinischen Universität Wien 12.12.2024
17. Mitteilungsblatt Nr. 23 (PDF, 2MB)
23. Leistungsvereinbarung 2025-2027 12.12.2024
16. Mitteilungsblatt Nr. 22 (PDF, 281KB)
22. Ergänzungen der Leistungsvereinbarung 2022-2024 11.12.2024
15. Mitteilungsblatt Nr. 21 (PDF, 50KB)
21. Änderung des Entwicklungsplans der Medizinischen Universität Wien 2025 - 2030 11.12.2024
14. Mitteilungsblatt Nr. 20 (PDF, 565KB)
20. Zusammensetzung des Zentralausschusses beim BMBWF für die Bediensteten im Bereich der Angelegenheiten der Wissenschaft und Forschung, an den zugehörigen nachgeordneten Dienststellen und an den wissenschaftlichen Anstalten, Bedienstete der Ämter der Universitäten mit Ausnahme der Universitätslehrerinnen und Universitätslehrer 11.12.2024
13. Mitteilungsblatt Nr. 19 (PDF, 230KB)
19. Gesamt-Wahlergebnis vom 27./28. November 2024 für den Zentralausschuss für die Universitätslehrer/innen beim BMBWF für die Periode 2024-2029 29.11.2024
12. Mitteilungsblatt Nr. 18 (PDF, 311KB)
18. Änderung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Arbeits- und Organisationsmedizin – Master of Science (Continuing Education)“ 29.11.2024
11. Mitteilungsblatt Nr. 17 (PDF, 258KB)
17. Änderung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Health Care Management – MBA (HCM-MBA)“ 29.11.2024
10. Mitteilungsblatt Nr. 16 (PDF, 262KB)
16. Curriculum für den Universitätslehrgang „Clinical Research – Master of Science (Continuing Education)” 29.11.2024
9. Mitteilungsblatt Nr. 15 (PDF, 62KB)
15. Verordnung des Rektorats gemäß § 61 Abs. 1 UG für die Festlegung der abweichenden allgemeinen Zulassungs- und Anmeldefristen für das gemeinsam mit der Universität Wien eingerichtete ordentliche Masterstudium „Molecular Precision Medicine“ 26.11.2024
8. Mitteilungsblatt Nr. 12-14 (PDF, 95KB)
12. Einteilung des Studienjahres 2025/2026 13. Zulassungsfristen 14. Fristen zur Fortsetzungsmeldung 26.11.2024
7. Mitteilungsblatt Nr. 10-11 (PDF, 69KB)
10. Vollmacht gemäß § 28 UG 11. Vollmacht gemäß § 28 UG 19.11.2024
6. Mitteilungsblatt Nr. 8-9 (PDF, 1,000KB)
8. Wahlkundmachung gemäß gemäß § 20 Abs. 4 Bundes-Personalvertretungsgesetz betreffend die Personalvertretungswahl am 27. und 28. November 2024 – Wahlvorschläge 9. Wahlkundmachung gemäß § 20 Abs. 4 Bundes-Personalvertretungsgesetz betreffend die Personalvertretungswahl am 27. und 28. November 2024 – Wahlzeit und Wahlort 15.11.2024
5. Mitteilungsblatt Nr. 7 (PDF, 870KB)
7. Zweite Wahlkundmachung gemäß § 5 Abs. 2 Bundes- Personalvertretungs-Wahlordnung betreffend die Personalvertretungswahl am 27. und 28. November 2024 30.10.2024
4. Mitteilungsblatt Nr. 6 (PDF, 94KB)
6. Geschäftsordnung der Ombudsstelle für wissenschaftliche Integrität/ Good Scientific Practice an der Medizinischen Universität Wien (Ombudsstelle GSP) 15.10.2024
3. Mitteilungsblatt Nr. 4-5 (PDF, 233KB)
4. Ausschreibung der Bundes-Personalvertretungswahlen 2024 und der Wahl der Vertrauenspersonen der Behinderten 2024 | 5. Bekanntgabe der Konstituierung des Zentralwahlausschusses beim Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung für die Bediensteten im Bereich der Angelegenheiten der Wissenschaft und Forschung, an den zugehörigen nachgeordneten Dienststellen und an den wissenschaftlichen Anstalten, Bedienstete der Ämter der Universitäten mit Ausnahme der Universitätslehrerinnen und Universitätslehrer 07.10.2024
2. Mitteilungsblatt Nr. 2-3 (PDF, 264KB)
2. Ausschreibung der Bundes-Personalvertretungswahl 2024 betreffend die Universitätslehrer/innen | 3. Bekanntgabe der Konstituierung des Zentralwahlausschusses für die Universitätslehrer/innen der Ämter der Universitäten beim Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung 07.10.2024
1. Mitteilungsblatt Nr. 1 (PDF, 515KB)
1. Bevollmächtigungen gem. § 27 Abs. 2 UG 01.10.2024