Skip to main content English

Science Fun – Omar Sarsam

Omar Sarsam ist Kinderchirurg in der Klinik Donaustadt und aktuell einer der erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs – und Absolvent der MedUni Wien.

Am 9. April 2024 spielte er für „seine“ Uni anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums eine Spezialvorstellung seines aktuellen Programms „Sonderklasse“, in dem er unter anderem das Gesundheitssystem humorvoll thematisiert.

Mitarbeiter:innen, Student:innen und Alumni Club Mitglieder waren herzlich zu diesem Kabarett-Abend eingeladen! Tickets wurden hier verlost und konnten nicht käuflich erworben werden.

Di., 9. April 2024, 19:00 (Einlass ab 18:15 Uhr)
Hörsaalzentrum der MedUni Wien im AKH


Ticket-Lotterie

Die Anmeldung ist geschlossen.
Die Gewinner:innen der Ziehung am 21.03. wurden per E-Mail verständigt.
Wenn Plätze frei werden, werden diese unter den übrigen Bewerber:innen verlost.