Habilitationskolloquien „Konservativ“ Fachbereich

10. November 2022

Rektoratssaal der MedUni Wien, BT 88.01.514

Dr. Babak ITZLINGER-MONSHI „Dermatologie und Venerologie“
Application of cutting-edge therapeutic approaches in cutaneous thrombo-occlusive and inflammatory diseases
Dr.in Nina BUCHTELE, PhD
„Innere Medizin“
Hämostaseologische Aspekte kritisch kranker Patienten
Dr. Andreas MANGOLD, PhD
„Kardiologie“
Innate immunity, extracellular chromatin and deoxyribonuclease in cardiac disease
DDr.in Safoura KLOPPROGGE
„Klinische Pharmakologie“
Die Anwendung von antithrombotischen und antikoagulatorischen Medikamenten bei Patienten mit Herzkreislauf-erkrankungen – eine pharmako-epidemiologische Untersuchung

Anmeldung

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine Anmeldung zwingend notwendig. Wenn Sie Interesse haben, die Habilitationskolloquien zu besuchen, bitte um Bekanntgabe bis spätestens 08.11.2022 an habilitationen@meduniwien.ac.at. Eine Bestätigung oder eine Absage erhalten Sie umgehend.

Bezüglich der Pandemiesituation beachten Sie bitte die laufend aktualisierten Vorgaben der MedUni Wien.