Ausschreibung sanofi aventis-Preis 2013

(Wien, 22-05-2013) Die sanofi-aventis Stiftung zur Förderung der medizinischen Forschung in Österreich vergibt auch 2013 wieder einen je mit 9.000 Euro dotierten Preis an junge ForscherInnen heimischer Medizinischer Universitäten. Hier gibt's alle Infos zur Ausschreibung.

Die eingereichte Arbeit ist mit einem Bewerbungsschreiben zu versehen und von den AutorInnen sowie von den MitautorInnen zu unterzeichnen.

Einreichfrist: 31. Juli 2013
Einreichstelle: Vizerektorat für Forschung, Spitalgasse 23, BT 88, Ebene 01, Zi-Nr. 906E, z.H. Ursula Angerer (ursula.angerer@meduniwien.ac.at)

Unterlagen sind in 3-facher Ausführung (hard copy) und elektronisch (*.pdf) einzureichen. <link fileadmin pdfs news ausschreibung_sanofi_aventis_2013.pdf _blank external-link-new-window external link in new>Hier gibt's die Ausschreibung als PDF zum Download.

<link fileadmin pdfs news bewerbung_sanofi_aventis.pdf _blank external-link-new-window external link in new>Infos zur formalen Bewerbung.