Das Amgen Scholars Programm

Das Amgen Scholars Programm - ein Sommer-Forschungsprogramm für junge Studierende der Naturwissenschaften.

Bewerbungen werden bis 3. Februar 2014 angenommen

Das Amgen Scholars Programm bietet jeden Sommer 75 ausgewählten Studenten (vor Abschluss des Bachelors oder des ersten akademischen Grades) aus ganz Europa die Chance, an Forschungsprojekten an der University of Cambridge, der LMU München und dem Karolinska Institute teilzunehmen. Im Rahmen des Forschungsprogramms findet auch ein mehrtägiges Symposium zur Biotechnologie statt, auf dem sich die Studenten mit führenden Wissenschaftlern aus der akademischen Forschung wie auch der Industrie austauschen können. Detaillierte Informationen zu dem Programm finden Sie bitte beigefügt und auf der Website www.amgenscholars.eu.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unter Ihren Studierenden auf unser Programm aufmerksam machen würden. Gerne können Sie auch die beigefügte E-Card und das Programm an interessierte Personenkreise weiterleiten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Amgen Scholars European Coordinating Centre unter der Rufnummer +44 (0) 1223 747 459 oder per E-Mail an: asp-enquiries@biomed.cam.ac.uk.

Anna Mocker

Project Manager Public Relations

+ 43 (0)1 502 17 0 | +43 (0)664 83 66 943 | anna.mocker@amgen.com

Amgen GmbH Prinz-Eugen-Straße 8 -10 A-1040 Wien www.amgen.at