Kooperationen: Universität und Unternehmen

Für Unternehmen mit Interesse an Forschungs- und Entwicklungsergebnissen sowie Kooperationen mit der Medizinischen Universität Wien
  • Ihr Unternehmen hat Interesse an einer Forschungskooperation mit der MedUni Wien?
  • Sie sind auf der Suche nach passenden Förderungen für diese Forschungskooperation?
  • Sie wollen die MedUni Wien mit einem Forschungsprojekt beauftragen?
  • Sie suchen für Ihr Vorhaben die passenden medizinischen FachexpertInnen an der MedUni Wien?
  • Sie sind an einem speziellen Forschungsgebiet interessiert und suchen die entsprechende Ansprechperson?
  • Sie sind auf der Suche nach verwertbaren Forschungsergebnissen?

Dann kontaktieren Sie uns unter wirtschaftskooperation@meduniwien.ac.at
Wir - das sind die MitarbeiterInnen des Technologietransfers, des Forschungsservice, des Koordinierungszentrums für Klinische Studien und der MUW Forschungsservice und –beteiligungs GmbH (FSB) - freuen uns auf Ihre Anfrage und sind bemüht, Ihnen so rasch als möglich zu antworten.

Dienstleistungseinrichtungen der MedUni Wien