Skip to main content

news

MedCampus-ONLINE-ANMELDUNG für ERASMUS und KOOPERATIONEN für das Studienjahr 2013/14 vom 15.- 31. Okt. 2012

Die MedCampus-ONLINE-ANMELDUNG für ERASMUS und für KOOPERATIONEN für das Studienjahr 2013/14 läuft von 15.- 31. Okt. 2012!

Es ist prinzipiell möglich, sich parallel für das ERASMUS-Programm und für KOOPERATIONEN zu bewerben. Die Zuteilung der Plätze erfolgt allerdings für jede Programmschiene getrennt und zwar in der Reihenfolge 1. ERASMUS und 2 KOOPERATIONEN!

 

D.h.: eine parallele Bewerbung macht nur Sinn, wenn man seine Chancen für einen Auslandsaufenthalt erhöhen möchte und zwar ungeachtet der Programmschiene!

 

Die Anleitung zur ONLINE-Anmeldung über MedCampus finden Sie unter:

www.meduniwien.ac.at/studienabteilung/content/studium-lehre/internationale-mobilitaetsprogramme-international-mobility/downloads/

 

weitere Info unter:

www.meduniwien.ac.at/international