MedUni Wien startet Kooperation mit der Universität SZEGED

Anlässlich eines Besuchs einer Delegation der Medizinischen Universität Wien an der Universität Szeged unterzeichnete Vizerektor Mallinger ein ERASMUS-Abkommen mit der Universität Szeged.

Anlässlich eines Besuchs einer Delegation der Medizinischen Universität Wien an der Universität Szeged unterzeichnete Vizerektor Mallinger ein ERASMUS-Abkommen mit der Universität Szeged: dieses Patnerschaftsabkommen ermöglicht sowohl Studierenden- als auch Personalmobilität zwischen beiden Kooperationspartnern.
An der medizinischen Fakultät der Unviversität Szeged können Studierende mit Englischkenntnissen am englischen Studienprogramm teilnehmen.
Die Universität Szeged verfügt bereits über 330 ERASMUS-Partnerschaften in 28 Ländern.