Soeben erschienen: Das neue MedUni-Magazin MedUnique!

Wie man Job, Studium, Kids und Privatleben an der MedUni Wien optimal managen kann - nachzulesen im aktuellen Heft.

(Wien, 17-06-2015) Beruf, Studium, Familie und Privatleben managen - keine einfache Aufgabe. Die MedUni Wien greift ihren Beschäftigten und Studierenden dabei tatkräftig unter die Arme und wird so ihrer Auszeichnung als familienfreundliche Hochschule gerecht. Mit welchen Angeboten das gelingt, lesen Sie nun in der soeben erschienenen Ausgabe des MedUni Wien-Magazins MedUnique!

Weiters u.a. im Heft:

- Ein Kurzporträt des designierten MedUni Wien-Rektors Markus Müller
- Reportage: Drei PhD-StudentInnen erzählen aus ihrem Alltag
- Wassercheck: Der Mikrobiologie Alexander Kirschner untersucht an der MedUni Wien Trink- und Badewasser
- Leuchtturmprojekt in Abu Dhabi: Bin Omeir Hospital der MUVI
- Zahlen, Daten, Fakten rund um das Aufnahmeverfahren MedAT

Geben Sie uns doch bekannt, wie Ihnen die aktuelle Ausgabe gefällt und welche Story Sie am meisten interessiert hat! Oder: Sie haben selbst eine spannendes Thema für MedUnique? Schreiben Sie an medunique@meduniwien.ac.at.

» Zum Direktdownload von MedUnique (PDF)