Soft-Relaunch der Meduni Wien Startseite

Ab sofort präsentiert sich die Startseite der Homepage der Medizinischen Universität Wien in einem neu adaptieren Design.

Das ITSC und die Öffentlichkeitsarbeit der MedUni Wien haben gemeinsam einen "Soft-Relaunch" der Startseite konzipiert, der nun realisiert wurde.

Einer der wichtigsten Ansprüche an eine neue Startseite war - neben Übersichtlichkeit, Aktualität und klarer Struktur - ein erweiterter News-Bereich. Dieser neue News-Bereich soll verbesserte Möglichkeiten schaffen, mehrere aktuelle Bildbeiträge gleichzeitig und in unterschiedlich starker Gewichtung zu kommunizieren. Die Rubrik "Menschen" aus dem Bereich "Wissenschaft und Forschung" wird zu einer eigenen Spalte im neuen News-Bereich.

Häufig abgefragte Informationen wie der Plan des Geländes der MedUni Wien, Öffnungszeiten der Studienabteilung, Facts & Figures und allgemeine Kontaktinformationen werden für die BesucherInnen der Seite in Zukunft einfacher zu finden sein als bisher.

Jene Informationen, die bisher nach Einblendung eines Flash-Banners am oberen Rand der Seite erschienen sind, finden Sie in Zukunft in übersichtlicher Form am unteren Ende der Seite.

» www.meduniwien.ac.at