SOS Studenten

Was sind die Probleme und Hindernisse beim Studium an der Fachhochschule oder Universität? Gibt es dafür Lösungen oder Unterstützungsmöglichkeiten? - hilfe beim Studenten-Ombudsstelle

"Die Presse“ gründet dafür in Kooperation mit der ÖH die Studenten-Ombudsstelle. Per E-Mail (ombudsstelle@diepresse.com) können Hürden und Hindernisse im Uni-Alltag deponiert werden. „Die Presse“ geht diesen auf den Grund und versucht, gemeinsam mit der ÖH eine Lösung dafür zu finden. Ab 5. März zeigt „Die Presse“ in regelmäßigen Abständen die Probleme der Studenten auf und versucht bei der Lösung zu vermitteln.

Alle Infos unter diepresse.com/ombudsstelle

E-Mail an die Studenten-Ombudsstelle: ombudsstelle@diepresse.com