Skip to main content

Zukunft gestalten: Der Jahresbericht 2015 der MedUni Wien

Alle News
Jahresbericht 2015

(Wien, 01-07-2016) Die Zukunft beginnt jetzt: Der Jahresbericht 2015 der MedUni Wien beschreibt die Weichenstellungen für eine neue Ära mit neuen Zielen und Visionen.

Der Abschluss weitreichender Verträge mit Bund und Gemeinde Wien zur Zusammenarbeit am AKH Wien im Jahr 2015 war ein wichtiger Meilenstein. Die MedUni Wien kann so auf bisherigen Erfolgen aufbauen und das gemeinsame Potenzial mit dem AKH Wien noch stärker nutzen, um auf die Herausforderungen der Zukunft die richtigen Antworten zu geben.

Außerdem lässt der Jahresbericht die Leistungen an der MedUni Wien des vergangenen Jahres auf klinischem und wissenschaftlichem Gebiet sowie im Bereich der Lehre Revue passieren.

Plus: Facts & Figures – Was Zahlen über die Leistung der MedUni Wien sagen.

Der neue Jahresbericht 2015 ist in der Abteilung für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit erhältlich: pr@meduniwien.ac.at