Studienabteilung der MedUni Wien neu eröffnet

MedUni Wien/Kovic
Erster Tag in der neuen Studienabteilung: Vizerektorin Anita Rieder (rechts) und Harald Jäger (Leiter der Studienabteilung) sowie Mitarbeiterin Susanne Vock bei der Anmeldestelle

(Wien, 26-02-2018) Die Studienabteilung der Medizinischen Universität Wien hat nach ihrer Übersiedlung in die Räumlichkeiten in der Währinger Straße 25a heute, Montag, 26. Februar 2018,  neu eröffnet. Für die Anliegen der Studierenden rund um das Studium stehen nun bessere Serviceangebote zur Verfügung.

Die frisch renovierten und adaptierten Räume bieten für die Anliegen der Studierenden optimale Betreuungsmöglichkeiten. Ein modernes Ticketing-System hilft bei der Kanalisierung der unterschiedlichen Anliegen, sorgt bei Stoßzeiten für kürzere Wartezeiten und erspart mühsames Anstellen und Schlangestehen.

Bild: MedUni Wien/Kovic
Der neue Servicescreen für die jeweiligen Anliegen der Studierenden

Gegenüber den bisherigen acht Schaltern stehen jetzt siebzehn Betreuungsplätze zur Verfügung, mit Sitzgelegenheiten und größtmöglicher Diskretion – für einen noch besseren persönlichen Kontakt, um die Anliegen der Studierenden optimal und möglichst schnell lösen zu können.

Die neuen Räumlichkeiten mit Leitsystem und einem großzügigen Wartebereich bieten nun eine stressfreie Umgebung für Studierende und MitarbeiterInnen der Studienabteilung.

Auf Facebook gibt es ein aktuelles Video, das zeigt, wie man am besten zur neuen Studienabteilung kommt.