11. Wiener Kongress Essstörungen

25. März 2021 - 27. März 2021
9:00 - 15:30

Der 11. Wiener Kongress Essstörungen wird als ONLINE–KONGRESS abgehalten. Die virtuelle Tagung wird zeitlich verlängert und von Donnerstag, 25. bis Samstag, 27. März 2021 mit den gleichen Programminhalten wie für 2020 vorgesehen stattfinden. Nach dem Kongress werden alle Vorträge für registrierte Teilnehmer*innen als Nachlese für ca. 3 Monate weiterhin online verfügbar sein.

Die Fortbildung richtet sich an Ärzt*Innen für Allgemeinmedizin, Schulärzt*Innen, Zahnärzt*Innen, Fachärzt*Innen für Kinder- und Jugendheilkunde, Psychiatrie im Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter, sowie alle Ärzt*Innen in Ausbildung, Psycholog*Innen und Psychotherapeut*Innen, Diätolog*Innen, Ergotherapeut*Innen, Pflegepersonal und andere Berufsgruppen, die auf dem Spezialgebiet der Essstörungen ihr Fachwissen erweitern wollen.

Die dreitägige Veranstaltung umfasst Vorträge zu Themenbereichen der Klinik, Diagnostik und Therapie von Essstörungen. Alle aktiven Anmeldungen und Zahlungen für den Kongress 2020 behalten für 2021 ihre Gültigkeit!

Programm, Information und Anmeldung