Informationsveranstaltung zu allen Universitätslehrgängen

Events

Die Medizinische Universität Wien bietet viele Möglichkeiten sich auch nach einem Abschluss weiterzubilden. Lifelong Learning gehört zu den Grundwerten der MedUni Wien und aus diesem Grund wird auch in diesem Bereich laufend an der Qualität der einzelnen Lehrgänge und Kurse gearbeitet.

Universitätslehrgänge sind dem Gesetz nach außerordentliche Studien, die vor allem der berufsbegleitenden Spezialisierung, Vertiefung und Aktualisierung des Wissens und der Kompetenzen in einem bestimmten Themenbereich dienen. Der Besuch solcher Universitätslehrgänge ist kostenpflichtig.

Die MedUni Wien bietet eine Vielzahl postgraduale Lehrgänge an. Sie decken ein breites thematisches Spektrum ab und schließen mit Master of Science (MSc.), der Bezeichnung „Akademisch geprüft“ oder einem Master of Business Administration (MBA) ab.

Am 6. Mai 2024 findet von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr eine Informationsveranstaltung zu allen Universitätslehrgängen statt.