Majda Thurnher zum Ehrenmitglied der Société Française de Radiologie & d‘Imagerie Medicale ernannt

Neuroradiologin der MedUni Wien durch französische Fachgesellschaft geehrt
Copyright: privat
Majda Thurnher mit François Cotton, Präsident des JFR Kongresses 2022

(Wien, 20-12-2022) Majda M. Thurnher, Neuroradiologin an der Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin (Klinische Abteilung für Neuroradiologie und Muskuloskeletale Radiologie) der Medizinischen Universität Wien wurde beim diesjährigen Kongress der französischen radiologischen Gesellschaft (Société Française de Radiologie & D´Imagerie Medicale) in Paris die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Majda M. Thurnher ist Neuroradiologin, ihr Spezialgebiet sind demyelinisierende und entzündliche Erkrankungen des Zentralnervensystems. Sie war Präsidentin der Europäischen Gesellschaft für Neuroradiologie (ESNR) von 2014-2016 und leitet seit 2018 das Europäische Board für Neuroradiologie (EBNR).

Thurnher ist Präsidentin des 46. ESNR Annual Meeting, das im September 2023 in Wien stattfinden wird.