MedUni Wien trauert um Iris Boldrino

In tiefer Trauer geben wir das Ableben unserer langjährigen und über die Maße beliebten Kollegin Iris Boldrino, die am 8. Juli ihren langen und mutigen Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren hat, bekannt.

Iris begann im Jahr 1986 als Auszubildende in der Promotionskanzlei der Universität Wien und wechselte 1990 in das Dekanat der Medizinischen Fakultät der Universität Wien. Seit 2004 war sie in der Studienabteilung der Medizinischen Universität Wien für die Prüfungsagenden des Diplomstudiums Zahnmedizin und auch als Ansprechpartnerin für die Curriculumdirektor:innen und Curriculumkommission zuständig.

Iris war mit ihrer herzlichen und hilfsbereiten Art bei Studierenden und Mitarbeiter:innen überaus beliebt und geschätzt. Wir verlieren mit Iris aber vor allem eine langjährige Wegbegleiterin und Freundin. Ihr Tod hinterlässt eine schmerzhafte Lücke.

Unser tiefstes Mitgefühl und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden auch bei ihrer Familie und ihren Freunden.

Harald Jäger und das gesamte Team der Studienabteilung