Rektor Markus Müller in Board of Governors der Tel Aviv Universität aufgenommen

(Tel Aviv, 16-05-2019) Markus Müller, Rektor der MedUni Wien, wurde von der Tel Aviv Universität in das Board of Governors aufgenommen. Dieses international besetze Gremium stärkt die Verbindung und den Austausch der israelischen Hochschule mit der internationalen Forschungsgemeinschaft.

Die Tel Aviv Universität würdigte Müllers Engagement für die Entwicklung und den anhaltenden Erfolg der Hochschule sowie seine Bereitschaft, Lehre und Forschung an der Universität zu fördern und das Netzwerk der Freunde der Tel Aviv Universität zu erweitern.

Die Tel Aviv Universität ist mit rund 30.000 Studierenden eine der größten Universitäten Israels. Sie umfasst neun Fakultäten, darunter mit der Sackler-Fakultät auch eine Medical School.