Nr30 Innere Medizin I, Kennzahl: 14497/19

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Innere Medizin I / Klinische Abteilung für Onkologie mit der Kennzahl: 14497/19 eine Stelle einer / eines halbbeschäftigten Abteilungssekretärin / Abteilungssekretärs (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIa) voraussichtlich mit 1. Oktober 2019 zu besetzen. Das Beschäftigungsausmaß wird zusätzlich im Ausmaß von weiteren 10 Stunden pro Woche über Drittmittelgelder finanziert, vorerst jedoch bis 30. September 2020 befristet erhöht.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 1.546,20 (= bei Teil-beschäftigung von 30 Wochenstunden) / Euro 1.030,80 (= bei Halbbeschäftigung) brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Unterstützung der AbteilungsmitarbeiterInnen in allen administrativen Belangen, Terminkoordination, Dienstplanerstellung, Forschungsdokumentation, Mitarbeit bei der Ressourcen-/Budgetplanung. Bearbeitung wiss. Texte für Vorträge/Präsentationen (englisch), tel. Korrespondenz mit PatientInnen und Kooperationspartner, allg. Verwaltungsaufgaben, Erstellen/Verwalten von Datenbanken, Ansprechperson für den Webmaster der Homepage, Empfang von Gästen, Vorbereitung interdisziplinärer Konferenzen.

Anstellungserfordernisse: Matura oder gleichzuhaltende Qualifikation.

Gewünschte Qualifikationen: Umfassende EDV-Kenntnisse, Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Erfahrung im Officemanagement und in der Abwicklung von administrativen Aufgaben bei Forschungsprojekten; Schreiben nach Diktat mit und ohne Spracherkennung. Hohe schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, hohe Serviceorientierung, Organisations- und Teamfähigkeit, gewohnt selbständig zu Arbeiten, Interesse an Innovation, Flexibilität, Belastbarkeit, Bereitschaft zur Weiterbildung.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 14497/19

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 14497/19 bis 14. August 2019 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: