Nr31 Innere Medizin III, Kennzahl: 14667/19

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Innere Medizin III / Klinische Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie mit der Kennzahl: 14667/19, eine Stelle einer / eines vollbeschäftigten Biomedizinischen Analytikerin / Biomedizinischen Analytikers (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 2. September 2019 (befristet bis 31. Dezember 2020 mit Option auf Verlängerung) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.693,48 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Venöse Blutabnahme, Durchführung von Atemtests bei Verdacht auf Laktose-/Fruktose-Intoleranzen, Durchführung der Fibroscan Elastographie, Durchführung der abteilungsinternen Laboranalysen (HPLC Methoden, ELIAS), Laborinterne Administration/Dokumentation; Terminvergabe, Bestellung, etc.

Anstellungserfordernisse: Abgeschlossene Ausbildung für eine/n Biomedizinische Analytikerin / Biomedizinischen Analytiker und gültiger Eintrag im Gesundheitsberuferegister-Gesetz.

Gewünschte Qualifikationen: Interesse am PatientInnenkontakt, Belastbarkeit im Rahmen eines Ambulanzbetriebes, Einsatzfreude, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz.

Wir bieten:

• selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten durch unterschiedliche Arbeitsplätze

• im Laborbereich natürlich belichtete Räume

• sehr angenehme, kollegiales Arbeitsklima im interdisziplinären Team

• regelmäßige Arbeitszeiten Ambulanzbetrieb (Mo – Fr); keine Nachtdienste, keine Wochenend- und Feiertagsdienste

• Entlohnung nach MedUni Wien Kollektivvertrag- Verwendungsgruppe IIIb-Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt € 2.693,48

• Engagierte, Teamfähige n Biomedizinische Analytikerin / Biomedizinischen Analytiker, die gerne auf unserer Ambulanz arbeiten wollen, sind eingeladen sich zu bewerben.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 14667/19

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 14667/19 bis 21. August 2019 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: