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Nr12 HNO, Kennzahl: 186/25

Die Medizinische Universität Wien zählt mit rund 6.500 Mitarbeiter:innen und 8.600 Studierenden zu einer der größten biomedizinischen Spitzenforschungs- und Lehrinstitutionen Europas. Die Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten sucht ab sofort, in Vollzeit und unbefristet eine:n Vorstandssekretär:in (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben

  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Abteilungsvorstand
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen
  • Terminkoordination und -planung
  • Vorbereitung von Mailings, Post und Versand
  • Unterstützung in den Bereichen Finanzen und Personal
  • Diverse administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Aktenverwaltung)

Ihr Profil

  • Matura oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Sekretariat oder im gehobenen Assistenzbereich
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Engagement
  • Sehr gute IT- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Jobticket als Beitrag zum Klimaschutz
  • Sichere Arbeitgeberin mit angenehmen Betriebsklima
  • Betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter:innen
  • Kostengünstige Parkplätze sowie Abstellplätze für Fahrräder vorhanden
  • Flexibles Gleitzeitmodell mit Gestaltungsmöglichkeit
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage
  • Betriebskantine (Mensa) mit vergünstigten Speisen
  • Zahlreiche Mitarbeiter:innen-Rabatte und Aktionen
  • Ganzjährige Kinderbetreuung wie Betriebskindergarten oder Ferienaktion
  • Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Beratungsangebote je nach Bedarf
  • Gesundheitsmaßnahmen zur Vorsorge und Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiter:innen-Events (Veranstaltungen zum Vernetzen und Feiern sowie Fachvorträge)
  • Barrierefreiheit und Bekenntnis zu Diversität und Inklusion

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung (Uni-KV, VerwGr. IIIa) beträgt derzeit Euro 2.699,-- brutto (14x jährlich) auf Vollzeitbasis und kann sich eventuell durch die Anrechnung von entsprechenden, einschlägigen Vorerfahrungen und um sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und/oder chronischen Erkrankungen und laden daher besonders dazu ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Behindertenvertrauensperson der MedUni Wien. Informationen finden Sie unter
https://br-ap.meduniwien.ac.at/en/ueber-uns/behindertenvertrauenspersonen/.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben und gegebenenfalls Zeugnisse und Zertifikate als Nachweis der gewünschten Qualifikationen. Bei reglementierten Berufen legen Sie bitte auch einen Nachweis der Berufsberechtigung bei.

Geben Sie die Kennzahl: 186/25 im Betreff an und senden Sie die Unterlagen bis zum 9. April 2025 an: bewerbungen@meduniwien.ac.at.