Nr24 Abteilung Personal und Personalentwicklung, Kennzahl: 11862/19

An der Medizinischen Universität Wien ist in der Abteilung Personal und Personalentwicklung mit der Kennzahl: 11862/19 eine Stelle einer / eines vollbeschäftigten Personalreferentin / Personalreferenten (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIa) voraussichtlich mit 1. August 2019 zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.061,60 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Sie sind die erste Ansprechperson für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in allen Personalagenden. Sie betreuen und beraten in vertraglichen oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen und setzen alle Personalagenden nach geltendem Arbeitsrecht um.

Anstellungserfordernisse: FH Abschluss mit Schwerpunkt Personal oder gleichzuhaltende Qualifikation.

Gewünschte Qualifikationen: Einschlägige Erfahrung in Personaladministration, sehr gute Kenntnisse des Arbeitsrechtes, Beherrschung der gängigen Büro-Software (Microsoft Office: Excel, Word, etc.) sowie Kenntnisse von SAP von Vorteil, genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Fähigkeit zu genauem selbstständigen Arbeiten, sicheres Auftreten, sehr gute und fachadäquate Ausdrucksweise für schriftliche Korrespondenz und mündliche Auskunft, Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 11862/19

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 11862/19 bis 3. Juli 2019 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: