Nr35 IT Systems & Communications, Kennzahl: 7272/20

An der Medizinischen Universität Wien ist am IT Systems & Communications mit der Kennzahl: 7272/20 eine Stelle einer / eines vollbeschäftigten Benutzerbetreuerin und Systemtechnikerin / Benutzerbetreuers und Systemtechnikers (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 21. September 2020 (befristet auf die Dauer von 3 Monaten mit der Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.421,-- brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Die Tätigkeit umfasst die Wartung und Betreuung von Hardware (hauptsächlich PC, Laptop, Drucker) und Software (hauptsächlich Windows), (Fern-) Installationen von verschiedenster Software, Second Level Support von Windows-PCs sowie die Beratung unserer Kunden in technischen Belangen inklusive der entsprechenden Dokumentation der gesamten Tätigkeit.

Anstellungserfordernisse: Abgeschlossene HTL oder AHS mit Informatikschwerpunkt oder Lehre als IT-Techniker.

Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Kenntnisse von Windows (Windows 7 bis Windows 10) sowie MS-Office (auf Admin-Ebene), MacOS von Vorteil, Fähigkeit zum selbstständigen, lösungsorientierten Arbeiten, gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten, hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Bereitschaft, sich in neue fachliche Bereiche intensiv einzuarbeiten.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 7272/20

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 7272/20 bis 16. September 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: