Skip to main content English

Nr38 Radiologie, Kennzahl: 756/24

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin mit der Kennzahl: 756/24 eine Stelle eines:einer vollbeschäftigten Klinikrefernt:in (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIa) voraussichtlich mit 4. November 2024 (befristet bis 3. November 2025 mit der Option auf Verlängerung) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.599,-- brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Unterstützung des Abteilungsleiters sowie dessen Stellvertreter bei der Erfüllung seiner Aufgaben (Korrespondenz, Vorbereiten von Stellungnahmen, Protokollführung bei div. Besprechungen, Terminmanagement und - vorbereitung, Mailmanagement, etc.), Einarbeiten in komplexe Themen zur Unterstützung des Abteilungsleiters, Ansprechpartnerbei allfälligen Problemen (Troubleshooter), Planung und Organisation von Abteilungsveranstaltungen (div. Symposien und Konferenzen); Unterstützung des Abteilungsleiters sowie dessen Stellvertreters bei der Planung, Koordination und Durchführung von abteilungsbezogenen Projekten; Personalverwaltung und eigenständige Abwicklung sämtlicher administrativer Agenden für ärztliches und nicht-ärztliches Personal der Klinischen Abteilung für Nuklearmedizin, MedUni Wien inklusive Drittmittel-finanziertes Personal; Empfang und Erstbetreuung von MedUni Wien Mitarbeiter:innen; EDM: Eigenständige Eingabe der Soll- und IST-Dienstplane für MedUni Wien Personal, Absenzenverwaltung, Oberleitung der IST-Plane zur Abrechnung; Evidenzhaltung der Ausbildungsdaten für ärztliches Personal in Facharztausbildung für Nuklearmedizin inklusive Dateneingabe ASV der Ärztekammer; Erstellung, Überprüfung und Weitergabe von klinikinternen Listen wie Pagerliste, Telefonverzeichnisse, Eintragungen in das Handbuch für Sanitätsberufe, Userverzeichnisse, etc.; Unterstützung/Vertretung der Mitarbeiter:innen des Abteilungssekretariates im Bedarfsfall; Selbstständige Betreuung von KPJ Studenten, Famulanten, Praktikanten, Diplomanden; Forschungsdokumentation; Lehre: Semestermeldungen und Block 10/Betrauungen; Vertretung Sonderklassenabrechnungen; Abteilungs-Kommunikation, Aussendungen.

Anstellungserfordernisse: Matura oder gleichzuhaltende Qualifikation.

Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische, fachliche und organisatorische Kenntnisse, Englisch in Wort und Schrift, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, selbständiges- und eigenverantwortliches Arbeiten, organisatorische und soziale Kompetenzen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und/oder chronischen Erkrankungen und laden daher besonders dazu ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Behindertenvertrauensperson der MedUni Wien. Informationen finden Sie unter
https://br-ap.meduniwien.ac.at/en/ueber-uns/behindertenvertrauenspersonen/.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter
www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at
www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben und gegebenenfalls Zeugnisse und Zertifikate als Nachweis der gewünschten Qualifikationen. Bei reglementierten Berufen legen Sie bitte auch einen Nachweis der Berufsberechtigung bei.
Geben Sie die Kennzahl: 756/24 im Betreff an und senden Sie die Unterlagen bis zum 9. Oktober 2024 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an:
Medizinische Universität Wien
Abteilung Personal und Personalentwicklung
1090 Wien, Spitalgasse 23
https://www.meduniwien.ac.at/web/karriere/stellenausschreibungen/