Nr44 Physiologie und Pharmakologie, Kennzahl: 19818/19

An der Medizinischen Universität Wien ist am Zentrum für Physiologie und Pharmakologie / Institut für Physiologie mit der Kennzahl: 19818/19 eine Ersatzkraftstelle einer / eines vollbeschäftigten Technischen Assistentin / Technischen Assistenten an Großgeräten (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 2. Jänner 2020 (befristet bis 23. Mai 2020) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.366,70 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Biochemische, molekularbiologische und chemische Analytik.

Anstellungserfordernisse: Einschlägige Ausbildung oder gleichzuhaltende Qualifikation.

Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in zell- und molekularbiologisch orientierter Grundlagenforschung; Erfahrung in Analytik mit HPLC und Massenspektrometrie.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 19818/19

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 19818/19 bis 20. November 2019 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: