12. Krebsforschungslauf im Alten AKH

Altes AKH
Spitalgasse 2, Hof 2
1090 Wien

Lauf, so lange du willst! Lauf, so schnell du willst! Lauf, mit wem du willst! Lauf, wie du willst – aber lauf für die Krebsforschung!
Unter diesem Motto findet der zwölfte Krebsforschungslauf am Samstag, 6. Oktober 2018 (10-14 Uhr), am Campus der Universität Wien im Alten AKH statt.

Jede gelaufene Runde beim Krebsforschungslauf - eine „MEILE“ (1.609m) lang - ist eine wertvolle Unterstützung für den Kampf gegen den Krebs. Mit den eingenommenen Spendengeldern (Start- und Rundenspenden) werden aussichtsreiche Forschungsprojekte von jungen, ambitionierten WissenschafterInnen an der MedUni Wien ins Laufen gebracht.

Mit den Einnahmen beim Krebsforschungslauf 2018 werden Forschungen in den Bereichen personalisierte Medizin, molekular gezielte Therapien und Immunonkologie unterstützt.