3. Wiener Ball der Wissenschaften

28. Jänner 2017 - 29. Jänner 2017

Rathaus Wien

Am Samstag, den 28. Jänner 2017, findet im Rathaus zum dritten Mal der Wiener Ball der Wissenschaften unter Beteiligung der gesamten Wiener Forschungs- und Hochschullandschaft statt. Das Motto: "Spaß mit Anstand - Tanz mit Haltung". Der Kartenverkauf ist ab 14. November online: http://www.wissenschaftsball.at/shop/

Die Preise der klassischen Kartenkategorien betragen € 90 und € 25 für Studierende. Ebenfalls im Angebot sind Ehrenlogen und Ehrentische im Festsaal, sowie die regulären Tische in den angrenzenden Räumen.

Speziell für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Universität Wien bieten wir ab sofort bis 16. Dezember vergünstigte Kartenpakete an: 10 Karten für den Preis von 8 Karten (statt € 900 also € 720) bzw. 5 Karten für den Preis von 4 Karten (statt € 450 also € 360). Bitte bestellen Sie diese Pakete direkt bei karten@wissenschaftsball.at.

Mit dem Ball wollen wir erneut und verstärkt Exzellenz und Vielfalt der Wiener ForscherInnen, Studierenden, Universitätsangehörigen und MitarbeiterInnen in den Mittelpunkt des Balls und damit der Öffentlichkeit im In- und Ausland stellen.

Weitere Informationen und Programm