5. Wiener Ball der Wissenschaften

Wiener Rathaus
Friedrich-Schmidt-Platz 1
1010 Wien

Am Samstag, den 26. Jänner 2019, findet im Rathaus zum fünften Mal der Wiener Ball der Wissenschaften unter Beteiligung der gesamten Wiener Forschungs- und Hochschullandschaft statt. Das Motto: "Spaß mit Anstand - Tanz mit Haltung".
Mit diesem Abend sollen erneut und verstärkt Exzellenz und Vielfalt der Wiener ForscherInnen, Studierenden, Universitätsangehörigen und MitarbeiterInnen in den Mittelpunkt des Balls und damit der Öffentlichkeit im In- und Ausland gestellt.

Alle weiteren Informationen und das Programm finden Sie unter www.wissenschaftsball.at sowie in den sozialen Medien unter @SciBall

Anmeldung

Der Kartenverkauf ist ab 12. November online möglich: http://www.wissenschaftsball.at/shop/

Die Preise der klassischen Kartenkategorien betragen € 90 und € 25 für Studierende. Ebenfalls im Angebot sind Ehrenlogen und Ehrentische im Festsaal, sowie die regulären Tische in den angrenzenden Räumen.