Prävention, Rehabilitation, Physikalische Medizin 2020 "Gesund bleiben – gesund werden"

28. Februar 2020

Van Swieten Saal der MedUni Wien
Van-Swieten-Gasse 1a, 1090 Wien

Sehr geehrte Damen und Herren!
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Ich darf Sie zum 6. Tag für Prävention, Rehabilitation und Physikalische Medizin „Gesund bleiben – Gesund werden“ begrüßen, bei dem renommierte KollegInnen aus unterschiedlichen Fachgebieten zu Aspekten der Prävention, Arbeitsfähigkeit, Rehabilitation und Physikalischen Medizin
referieren und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

In einer längst nur mehr interdisziplinär und multiprofessionell funktionierenden Medizin spielt die berufsgruppen- und fachübergreifende Kooperation und Vernetzung eine tragende Rolle. Ein Blick in das Programm zeigt Ihnen im Detail die hochkarätige Besetzung und die höchst relevanten Themenbereiche.

Dieser Tag richtet sich an alle medizinisch-ärztlichen Fachrichtungen und umfasst Gebiete wie Psychologie, Sportwissenschaften, Psychotherapie, Physiotherapie,
Ergotherapie und Pflegeberufe und richtet sich auch an SozialarbeiterInnen, Coaches und LebensberaterInnen. Begleitend zum Kongress findet eine Industrieausstellung statt, bei der Informationen über neueste Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden.

Ich wünsche Ihnen einen bereichernden Tag!

Mit kollegialen Grüßen
Richard Crevenna

Leiter der Universitätsklinik für Physikalische Medizin, Rehabilitation und Arbeitsmedizin, MedUni Wien/AKH Wien

» Programm

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos, wir ersuchen um Anmeldung unter pmr-office@meduniwien.ac.at.

Möchten Sie an einem Workshop teilnehmen?
Eine Anmeldung ist für jeden einzelnen Workshop unter pmr-office@meduniwien.ac.at erforderlich.