News - Page 376 of 518

Impfung gegen Rotaviren schützt Österreichs Babys

80 Prozent weniger Aufnahmen ins Spital - MedUni Wien-WissenschafterInnen analysieren Virustypen.

AKH Wien: Amtseinführung der Pflegedienst-Direktorin und des Technischen Direktors

Begrüßungsworte von MedUni Wien-Vizerektorin Christiane Druml zur Amtseinführung von Sabine Wolf und Siegfried Gierlinger.

Rudolf Mallinger erhält Ehrendoktorat der Medizin-Universität Cluj-Napoca

Curriculumdirektor für Universitätslehrgänge der MedUni Wien für die jahrelange Zusammenarbeit geehrt.

Österreich ist bei Influenza-Prävention weltweit eines der Schlusslichter

Das zeigt eine Studie der MedUni Wien zur Akzeptanz der Influenza-Impfung zwischen 1982 und 2011.

MedUni Wien erhält meritus-Award für Diversity-Management

Auszeichnung für Respekt und Toleranz im Unternehmen.

Judit Simon tritt Professur für Gesundheitsökonomie an der MedUni Wien an

Erste Professur in diesem Fach an einer öffentlichen österreichischen Universität.

MedUni Wien ist Gewinnerin der Auszeichung "Meritus Award 2013"

Die Medizinische Universität Wien hat am 24.10.2013 in der Wirtschaftskammer Österreich den Meritus Award 2013 gewonnen.

Der "meritus" ist die erste…

Vorzeitige Umstellung des Schlaf-Rhythmus hilft gegen „Mini-Jetlag“ bei Winterzeit

MedUni Wien-Expertin: "Nicht jeder kann die 'gewonnene' Stunde Schlaf nützen."

Anita Rieder erhält Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst

Leiterin des Zentrums für Public Health der MedUni Wien und sechs weitere heimische WissenschafterInnen geehrt.