Nr13 Gebäude- Sicherheits- und Infrastrukturmanagement, Kennzahl: 3068/20

CAD Technikerin / CAD Techniker

Aufgabengebiet: Sie sind innerhalb der Abteilung AnsprechpartnerIn für sämtliche Aufgabenstellungen im Bereich der CAD Konstruktion (vorwiegend Einrichtungsplanung für Büro und Labor), unterstützen dabei Ihre KollegInnen in der Projektabwicklung und wickeln auch eigene Projekte ab. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Erstellung abteilungsinterner CAD Richtlinien und dem Aufbau eines Dokumentationssystems sowie das Erarbeiten von Standards. Ebenfalls zählt zu Ihren Aufgaben die Beschaffung konstruierter Anlagenteile, sowie die in diesem Zusammenhang stehende Rechnungsprüfung.

Anstellungserfordernisse und Kenntnisse: Abgeschlossene technische Ausbildung (Matura oder höherwertige Ausbildung) im Bereich Bau- oder Gebäudetechnik und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (AutoCAD, MS-Office), logisches und strukturiertes Denkvermögen sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise.

Unser Angebot an Sie: Langfristige Ausrichtung mit persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungs-möglichkeiten, fachliche Herausforderung mit abwechslungsreicher und anspruchsvoller Tätigkeit im Team. Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb (€ 2.421,-- brutto, 14x jährlich) und kann sich durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstiger mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltsbestandteile erhöhen.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von BewerberInnen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 3068/20

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 3068/20 bis 15. April 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: