Nr3 Innere Medizin II, Kennzahl: 293/20

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Innere Medizin II / Klinische Abteilung für Pulmologie mit der Kennzahl: 293/20, eine Stelle einer / eines vollbeschäftigten Pflegeexpertin / Pflegeexperten (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 17. Februar 2020 (befristet bis 31. Dezember 2020) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.755,84 brutto (14x jährlich, Überzahlung möglich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und Schulung von Menschen mit schweren chronisch-obstruktiven Atemwegserkrankungen im Rahmen der pflegerischen Kernkompetenzen, Kompetenzen bei medizinischer Diagnostik und Therapie und Kompetenzen im multiprofessionellen Versorgungsteam.

Anstellungserfordernisse: Abgeschlossenes Masterstudium Advanced Nursing Pratice oder abgeschlossenes Masterstudium der Pflegewissenschaft, Berufsberechtigung im gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege, Erfahrungen im Qualitäts- und Projektmanagement.

Gewünschte Qualifikationen: Mehrjährige Tätigkeit im gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege, mehrjährige Berufserfahrung (Kompetenz-Level 5/6 NQR) in der direkten Pflege im Bereich der Pneumologie (im besonderen Asthma, COPD, Zystische Fibrose), Nachweis der Erfüllung der verpflichtenden Fortbildung gemäß § 63 GuKG, Persönlichkeitsbildende Fortbildungen.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 293/20

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 293/20 bis 5. Februar 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: