Nr3 Innere Medizin III, Kennzahl: 22181/19

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Innere Medizin lll / Klinische Abteilung für Nephrologie und Dialyse mit der Kennzahl: 22181/19 eine Stelle einer / eines vollbeschäftigten Hörsaallaborantin / Hörsaallaboranten (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe lla) voraussichtlich mit 10. Februar 2020 (befristet auf die Dauer von 1 Jahr, mit der Option auf Änderung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis).

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 1.817,50. brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Betreuung des Lehrbetriebes, Organisation und zeitliche Koordinierung von Klinikveranstaltungen.

Anstellungserfordernisse: Erfolgreich abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung (vorzugsweise in einem EDV bzw. kaufmännischen Bereich).

Gewünschte Qualifikationen: EDV Erfahrung.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 22181/19

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 22181/19 bis 5. Februar 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: