Nr4 Gebäude-, Sicherheits- und Infrastrukturmanagement, Kennzahl: 584/20

Teamleiterin / Teamleiter Projektmanagement

Aufgabengebiet: In dieser herausfordernden Position setzten Sie gemeinsam mit Ihrem Team Sanierungsprojekte mit Schwerpunkt Bau- und Gebäudetechnik um. Der Focus dabei liegt in der Projektsteuerung während des gesamten Bauprozesses (Konzeptionierung, Planung und Umsetzung). Ein wesentlicher Bestandteil dieser Position ist auch das Ausarbeiten von Standards und die laufende Optimierung von Prozessen.

Anstellungserfordernisse und Kenntnisse: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) im Bereich Bau- oder Gebäudetechnik, Erfahrung im Projektmanagement und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (AutoCAD, MS-Office), logisches und strukturiertes Denkvermögen sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise.

Unser Angebot: Langfristige Ausrichtung mit persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungs-möglichkeiten, fachliche Herausforderung mit abwechslungsreicher und anspruchsvoller Tätigkeit im Team. Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IVa (€ 2.673,10 brutto, 14x jährlich) und kann sich durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstiger mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltsbestandteile erhöhen.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von BewerberInnen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 584/20

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 584/20 bis 12. Februar 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: